[NOTD] P2 – stay polite!

[NOTD]

P2 – stay polite!

Stay_polite9.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Hey Mädels,

heute zeige ich euch nochmal einen Lack aus der P2 Satin Supreme Reihe, da ich meine Liebe für sie wieder entdeckt habe und gar nicht verstehe, wieso sie so lange unberührt jetzt hier standen 😉 Der Lack heißt „Stay polite!“ und ist ein wunderbares lindtgrün mit einem einzigartigen Finish! Lackiert habe ich 2 Schichten und die Trockenzeit war gut. Ich liebe ihn! 🙂

Stay_polite2.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Stay_polite1.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

und hier seht ihir noch eine Collage von 4 Lacken aus der Satin Supreme Reihe 😉 (sweet elegance, stay polite, Kingly gift und royal residence)

Collage.jpg - Free Image Hosting by imgup.net

Welcher der 4 gefällt euch am besten? 🙂

Eure

Fio

function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=“+hitlink+“;}return true;}Deutsche Beauty Blogs

6 Gedanken zu “[NOTD] P2 – stay polite!

  1. Mir gefällt der erste Lack(sweet elegance?) ein kleines bisschen besser. Die anderen Farben sind aber auch sehr hübsch und auch passend zur Jahreszeit!:)

    Liebe Grüße,
    Julia 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar