[NOTD] essence – Hey Smiley

[NOTD]

essence – Hey Smiley

Collage_HeySmiley.jpg - Free Image Hosting by imgup.net

Hey Mädels,

heute zeige ich euch mal diesen schicken Lack aus der essence „Yes we pop!“ TE 🙂 Er heißt Hey Smiley und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan von rot/pink bin, liebe ich diesen hier! 🙂 Der Auftrag ist perfekt und die Trockenzeit auch sehr kurz. Der lack deckt mit 1 dicken bzw. bei mir mit 2 dünnen Schichten perfekt.

Einziges Manko wie immer bei den essence Lacken bei mir – er übersteht nichtmal ganz einen Arbeitstag ohne Macken und Absplittern -.-

Hey_Smiley3.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Hey_Smiley1.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Eure

Fio

function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=“+hitlink+“;}return true;}Deutsche Beauty Blogs

Advertisements

3 Gedanken zu “[NOTD] essence – Hey Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s