Stamping – endlich klappt’s bei mir auch! :)

Stamping_Collage.jpg - Free Image Hosting by imgup.netHey Mädels,
Eeeeewig lang habe ich mich bemüht ein einigermaßen akzeptables Stamping auf die Reihe zu bekommen…doch nichts hat geklappt.
Bis jetzt da ich den Stamper von „Creative Shop“ empfohlen bekommen habe und ihn mir in einer Sammelbestllung mitbestellt habe.
Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert! Er nimmt das Motiv super gut auf und man bekommt es auch ohne große Übung gut auf den Nagel. Moyou Paletten habe ich vorher schon genutzt und finde sie immernoch klasse.
Dazu habe ich mir auch noch etwas Latexmilch bestellt damit braucht es auch fast kein Clean-up mehr.
Endlich habe ich die richtige Kombi zum stampen gefunden und liiiiebe es 🙂

DSC_0013.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Anny – lilac powder und Essie – no place like chrome

DSC_0024.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Sally Hansen – Bleach Babe und essence – hey smiley!

BleachBabe30.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

OPI – You are so outta lime und Catrice – Holo in one

DSC_0011.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Essie – russian roulette und Essie – no place like chrome

Russian_roulette1.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Essie – Saltwater happy und Essie – no place like chrome

Saltwater_happy0.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Essie – Strut your stuff und Essie – Blue rhapsody

Strut_your_stuff9.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Essie – Cocktails & Coconuts und Sally Hansen – Bleach Babe

cocktails7.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

Eure

Fio

Kommentar verfassen

